... Nimm mich mit ...

My first diaryentry.

Hallo ihr lieben!
Auch wenn ich eine Zusatzseite habe, wo ich mich vorstelle und so tu ich das hiermit nocheinmal. Für alle die, die meinen Blog lesen wollen
-hehe-
Ich heiße Jule. Also eigentlich ist Jule mein Spitzname aber es gibt bis auf meine Großeltern keinen mehr der mich bei meinem richtigen Namen nennt
Meine Wenigkeit wohnt in der Nähe von Düsseldorf und wird in knapp.. 1 Monat und ... 22 Tagen 17 Jahre alt. 
Ich bin verrückt, in letzter Zeit sehr unentschlossen, spontan, dickköpfig und naja... findet es am besten selber herraus. Ein kleiner Tipp: Ich bin vom Sternzeichen Krebs und die Eigenschaften die man meinem Sternzeichen nachsagt passen ausnahmsweise mal 99 %-ig ^^
Nunja, mein blog hier ist zwar noch nicht wirklich fertig, da weder meine Zusatzseiten geschrieben sind noch sonst irgendwas, aber ich wollte nun endlich mal bloggen  Immerhin hab ich mich gestern registriert und erst heute hab ich mich auf ein Layout festgelegt Oo Aber wie gesagt, ich bin im moment ziemlich unentschlossen. Sassi... Ich hoffe du weißt was ich damit sagen möchte. Danke für deine Geduld in den letzten 30 Stunden xDD

Und nun zu meinem Tag heute:
Ich war mal wieder im Kindergarten, wo ich meine Ausbildung zur Erzieherin mache. Also die Ausbildung ist schulisch, wir müssen nebenbei aber ein Praktikum im Kindergarten machen.
Zum Glück ist der Block bald vorbei =) Endlich die anderen wieder sehen und so.
Mal schaun wies wird würde ich mal sagen.
Ich bin heute irgendwie durcheinander... keine Ahnung wieso. Aber ich bin froh das ich so Freunde habe auf die ich zählen kann.
Derartig viel ist heute nicht passiert...
Schatz? Ich vermisse dich. 
Am liebsten wäre ich das Wochenende zu Sassi gefahren, aber das ging ja ned weil meine Schlagsahne ja zum 1. Hilfe-Kurs muss -wein-

Und nun werd ich mich mal daran setzen, das bis morgen irgendwann alles fertig ist. Aber zum Glück ist ja Wochenende.
Nungut...
Bis später mal. Als EDIT häng ich dann an wenn ich fertig bin oder so ^^
Bis later
Die JuLe <3
4.5.07 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Diary
Guestebook
Widmung

About

Me, Myself & I
Für Schatz
Für Delina
Für Sassi

For You

Bilder Linkz

Credits

Design
Host



Gratis bloggen bei
myblog.de